Webpage Spider View Tool







Please wait the data is loading...

About Webpage Spider View Tool

Grundsätzlich funktionieren alle Suchmaschinen-Spider nach dem gleichen Prinzip – sie crawlen die Web- und Indexseiten, die in einer Datenbank gespeichert werden und verwenden später verschiedene Algorithmen, um das Seitenranking, die Relevanz usw. der gesammelten Seiten zu bestimmen.

Während die Algorithmen zur Berechnung von Ranking und Relevanz bei den Suchmaschinen sehr unterschiedlich sind, ist die Art und Weise, wie Sites indexiert werden, mehr oder weniger einheitlich und es ist sehr wichtig, dass Sie wissen, wofür sich Spider interessieren und was sie vernachlässigen.

Im Allgemeinen kann ein Spider-Bot nur den Textinhalt einer Webseite indizieren. Aber eine Webseite kann viele Bilder, Flash-Objekte, Videos und Inhalte enthalten, die von clientseitigen Skripten (wie JavaScript) generiert werden.

All diese Arten von Inhalten können von den meisten Suchmaschinen-Bots nicht indiziert werden.

Dieses Webpage Spider View Tool simuliert eine Suchmaschine, indem es den reinen Textinhalt einer Webseite anzeigt und Schlüsselwörter hervorhebt.

Published by

Brockschmidt

Hier schreibt Patrick Brockschmidt Inhaber der Werbeagentur Rockstarroom. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren im Bereich Webdesign, SEO sowie SEA. Neben Webseiten und WordPress kümmere ich mich am liebsten um die SEO-Optimierung und SEA-Vermarktung der Projekte.